Herzlich willkommen auf meinem Weblog!

Ich heiße Martina, bin 22 Jahre alt und studiere auf Lehramt an Grund- und Hauptschulen die Fächer Deutsch, HSU und DaF im 3. Semester.
Über eure Kommentare zu meinen Beiträgen würde ich mich sehr freuen!
Mareike - 4. Dez, 18:12

hallo martina,

bist du es zufällig aus geographie?
liebe grüße, mareike => http://mareike2205.twoday.net

MartinaK. - 4. Dez, 18:40

Hallo Mareike! Ja, ich bin's! Wusste gar nicht, dass du auch an dem Seminar teilnimmst, hab dich noch gar nicht dort entdeckt! Das ist ja schön! War eben auf deinem Weblog. Das Bild oben ist echt schön. Dann können wir uns ja mal öfter über das Seminar austauschen, was meinst du? Eigentlich hatte ich es mir überhaupt nicht so vorgestellt, aber ich denke, dass wir davon echt was mitnehmen können. L.G. Martina
sambadrom - 4. Dez, 21:32

hey

deutsch, hsu und geo???
meine kombi, ich bin erschüttert.
vielleicht haben wir uns ja schon gesehen, konnte leider hier kein foto von dir finden *g*
liebe grüße

http://martind.twoday.net
Mareike - 6. Dez, 14:48

Doch...

jetzt bin ich auch der Meinung, dass ich dich in der "Ordnungssitzung" schon mal entdeckt habe. Wusste aber nicht, ob du es wirklich bist ;)- ich meine weblogtechnisch gesehen. Ja, sicher können wir uns gerne austauschen. Unsere Präsentation haben Sophie und ich am Montag alleine gehalten, war auch ganz gut- war ja nicht allzu viel. Gestern Abend (Montag) bei Sönke ist auch nicht viel passiert. Die haben noch ein wenig über die Osttangente gesprochen und wie man das im Unterricht umsetzen könnte, usw. Auf der Exkursion (erst zu meinem Namensvetter Herrn Kroll und dann mit dem Rad bis zum Sonnenuntergang ins Nichts radeln) biste ja auch dabei, oder? Mitte Dezember macht so etwas doch am meisten Spaß, oder???

ZUM SEMINAR:
ja, ich finde auch, dass man dort viel mitnehmen kann. aber ich kann es nicht leiden, wenn studenten (die gar nicht wollen) nach vorne müssen. hatte im ersten semester schon das weblogseminar "Grundlagen des Lernens" bei Schmid und noch ein anderes blogseminar bei Rahel Rath von Tschirnhaus. Da haben wir eine Broschüre erstellt. War ziemlich gut.

ZUM WEBLOG:
falls du deinen weblog ein wenig "aufmotzen- verschönern" möchtest, sage einfach bescheid. ich kenne mich da ganz gut aus.

Bis dahin, alles liebe
P.S. ich werde dich nun erst einmal abonnieren *g*

Mareike

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Mareike!
Jetzt hab ich auf deinem Weblog geantwortet...Grüße...
MartinaK. - 31. Mär, 22:24
Hallo Martina,
Antwort bei mir :). Und Gruß!!!
Mareike - 30. Mär, 21:50
Na du?
Nicht nur in gewissen Veranstaltungen bekommen wir...
MartinaK. - 20. Mär, 21:42
Hey!
Wow, ich glaub' es hat geklappt...mit dem Einloggen....
MartinaK. - 20. Mär, 21:15
Hallöchen! Ich halte...
Hallöchen! Ich halte das Arbeiten am PC für sehr sinnvoll,...
herkules - 14. Mär, 22:16

Links

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:24

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren